Welche Instagramspiele gibt es?

1 Antwort

Direktspiel (du postest ein Bild wo drauf steht z.B.: Zeiche einen Baum & der erste der einen gezeichneten Baum per direkt sendet bekommt ein Shoutout,Likes,Kommis etc.)
Rote Pille,Blaue Pille (Du schreibst z.B. Rote Pille: Apple Blaue Pille: Samsung & deine Follower kommentieren mit der Farbe von dem was sie nehmen würden)
Prank Spiel (Deine Follower kommentieren Seitennamen [ so kommentieren: @ username ] und du suchst welche aus die deine Follower dann Pranken.Zum Beispiel schreibst du dann: Wir Pranken jetzt @/username💘Schreibt unter ihr/sein letztes Bild "Deine Bilder sind eh alle geklaut"😊Bitte verändert es ein wenig damit es nicht auffällt..)
Seitenklauen (Du erstellst eine Seite & screenst sie,repostest den Screen auf deiner Seite und schreibst,wenn diese Seite z.B. 10/20/30/40+ Follower hat kommt das Passwort,wenn die Seite die angegeben Followerzahl erreicht hat postest du das Passwort & der erste der es ändert bekommt die Seite.)
Du könntest meine IBF sein (dasselbe wie wenn du)
GoalHelper (kennt jeder)
Ich weiß noch mehr aber mir Fallen gerade nicht alle ein..
Lg Tiffany058

Mary1283
Fragesteller

Vielen Dank!

Wie heißt das Spiel wo ich dann ein Bild poste und sage welches Wort sie in die Kommis schreiben müssen und alle die mitmachen müssen denen davor folgen?

tiffany058  07.06.2016, 14:14

Followerspiel :)