welche Inhumasn vs X-men comics muss Ich lesen um die Geschichte zu verstehen?

1 Antwort

Ich würde "Tot von X" auf jeden Fall vor IvX lesen, denn hier beginnt der Konflikt der beiden Superheldengruppen. Außerdem wird hier erzählt was in der Zeit nach den Secret Wars geschah und TvX ist ebenfalls eine Art Vorgeschichte für die Extraordinary und die Uncanny X-Men-Titel bzw. Serien, die danach folgten.

X-Men Gold ist storytechnisch eher nach IvX einzuordnen. Ich mag die Charaktere, habe die Serie aber leider als recht belanglos in Erinnerung.

Damiano185930
Fragesteller

was meinst DU mit belanglos?