Welche Ideen habt ihr bezüglich eines Geburtstagsgeschenkes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beschreibe deine Freundin bitte, was sie mag und wo ihre Stärken und Schwächen sind (unveröffentlicht). Lerne sie dabei neu und besser kennen. Finde zu ihren Stärken und Wünschen bildliche Umsetzungen und Tröstendes zu ihren Schwächen. Rede mal mit gemeinsamen Freunden, ob sie auch dazu Etwas beitragen können (Input und Ideen liefern). Es müssen nicht nur Fotos sein, schöner sind fast noch Handgemaltes, Kollagen und Bilder mit Witz.