Welche Hose und welchen Hoodie zum skateboard fahren?

4 Antworten

Du solltest einfach sachen tragen die bequem sind, das ist das aller wichtigste. eventuell auch eine hose die du nicht sofort wegschmeissen musst wenn du dich darin mal aufs maul legst weil, spoiler: das wird passieren.

ich persönlich skate am liebsten in jogginghose, ich mag die bewegungsfreiheit und finde es am bequemsten, prinzipiell geht aber auch jede andere hose die dir die notwendige bewegungsfreiheit bietet.

abraten würde ich von den löchrigen hosen. (u.a. weil es keinen sinn ergbibt kaputte hosen zu kaufen und) vorallem weil die löcher eben stellen sind wo du statt etwas aufgeriebenem stoff dann eine schürfwunde in kauf nimmst wenn du dich hin packst.

welche hoodie oder pullover du trägst ist vollkommen egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hey,

von Freunden hab ich gehört, dass man lieber gemütliche Sachen zum Skaten tragen sollte. Diese finde ich aber persönlich nicht sehr ansprechend. Von den Hosen find ich die 2. und 3. am besten, 4. geht auch noch, aber ich bin echt kein Fan von Jogginghosen. Und bei den Oberteilen würd ich einen der vier vom ersten Bild nehmen. DIe Farbe dann je nachdem, was dir am meisten gefällt, bzw. was am besten zu dir passt.

LG

Einer der Hoodies mit Kapuze ist Ok, aber Jeans sind nicht ideal Bin kein Fan von Jogginghosen aber wäre wahrscheinlich für die Skaterbahn noch am besten. Am praktischsten wäre eine Sportleggings oder eine Strumpfhose mit Shorts. Volle Bewegungsfreiheit und optimal zum befestigen von Knieschonern.

Alles sieht gut aus. Die blaue mit den Löcher ist schön, aber nicht so praktisch beim Skateboard fahren. Ich würde die hellblaue Jeans nehmen und den Pullover mit Outer banks