Welche Hose soll ich kaufen, an den Waden Zu eng?

2 Antworten

Die Hose wird sich noch einlaufen dann haut das wieder hin. mach dir mal keine Sorgen.

Wenn du aber wirklich die enge Hose als unangenehm empfindest, dann schau mal was es alles für Verschiedene Hosen gibt :) es gibt haufenweise Schnitte

und: schau mal nach Hosen mit Stretch, z.B. Levis hat solche auch eng anliegend, mit Stretch, damit sitzt die Hose wesentlich besser und sieht wunderbar aus.

Schööönen Abend
Sunny

maca2000
Fragesteller

Danke :))

Muskulöse Waden sind Schicksal, die bekommt man nicht dünner. Skinny Jeans und erst recht "super skinny" sind da sehr ungünstig, also such dir eine Schnittform, die deiner Figur besser steht. Gerade geschnittene Hosen sind gut.

Du würdest ja auch als Frau mit dickem Hintern keine Karottenhosen kaufen - man kann mit Kleidung Vorteile betonen, sollte aber Nachteile geschickt kaschieren.

maca2000
Fragesteller

Vielen Dank erstmal für die Antwort :)
Danke für den Tipp, jedoch Suche ich Hosen die nicht so breit unten sind also nicht so breit um die Knöchel sind sondern eher so an den Knöcheln haften.