Welche Hobbies für junge Männer im Winter?

3 Antworten

Geh ins gym. Löst viele Probleme. Sozial und körperlich so sehr reingeben wie du es willst. Du lernst ehrgeiz und disziplin und am bessten bildest du dich über deinen Körper und Ernährung weiter.
LG

flyingkite6e
Fragesteller

Wo die Leute in Massen schwitzen? Das ähnelt sich der Massentierhaltung Xd

unbekannte278  17.11.2023, 22:59
@flyingkite6e

Ist ehrlich nicht so schlimm wie man denkt. Bei Gewichten mit genügend Pause, die man zwischen den Sätzen machen sollte, schwitzt man nicht sehr. Ich gar nicht.

Schlittschuhlaufen, Weihnachtsmarkt, Joggen gehen, ...