Welcher Herkunft wärt ihr, wenn ihr euch entscheiden müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Türke 🇹🇷 65%
Iraner 🇮🇷 35%

8 Antworten

Jede Frage hat ihre Daseinsberechtigung, das ist okay.

Falsch oder nicht zeitgemäß finde ich, dass man solche Unterschiede macht. Wir sitzen alle in einem Boot auf der Erde. Wir haben es in Zukunft schwer gesund zu überleben. Wenn sich da einer über den anderen erhebt, sagt ich bin besser als der Nachbar im anderen Land, dann ist das zu kurzsichtig.- Wie will man dann Frieden miteinander haben, wenn man andere herabwürdigt ?

Ich wünschte mir, dass alle oder die meisten Menschen erkennen, dass ein liebevolles, achtungsvolles, kameradschaftliches Zusammenleben aller Menschen unsere einzige Chance ist, die auch Kriege und Umweltzerstörung vermeiden kann.

Ich möchte ein Mensch sein, der konstruktiv das Leben zwischen und mit uns verbessert. Dann können geistige Blumen blühen.

Türke 🇹🇷

Ich bin Türke und ich würde meine Ethnie und meine Nationalität und meine Herkunft nicht geben und auch würde ich meine Nation nicht geben. Ich respektiere andere Nationen, dass sowieso.

Hallo,

weder noch; und ich bin froh, dass ich mich und das nicht entscheiden muss.

AstridDerPu

Türke 🇹🇷

Da mein Freund und ich sowieso schon seit über 23 Jahren in die Türkei reisen, entscheide ich mich dafüt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Türke 🇹🇷

Da hätte ich wahrscheinlich mehr Rechte als Frau