Welche Herbstdeko findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

1 46%
3 29%
2 25%

5 Antworten

Mir sagt die Deko auf diesem Bild am meisten zu. Von diesen beleuchteten Ahornbäumen habe ich sogar 3 Stück. Alle ein klein wenig anders gearbeitet.

Sie geben ein sehr schönes behagliches Licht ab. Ich finde die Herbstdeko farblich gesehen immer sehr gemütlich.

Hallo Lsjdjd,

mit gefällt Nr. 1 am besten. Ich mag Lichterketten sehr und diese Orange-Töne gefallen mir sehr gut. Es sieht auch am gemütlichsten aus, finde ich.

Nr. 2 ist auch noch sehr schön, mit gefallen die Rottöne.

Nr. 3 gefällt mir nicht so, ist mir zu "weiß" und wirkt für meinen Geschmack zu kühl.

Wünsche dir eine schöne Herbstzeit.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find 3 mega schön. 1 ist auch schön, aber eher sowas für Abends und 3 ist eher für den ganzen Tag

Ist Geschmackssache, und ich finde alles nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht am gemütlichsten aus.