Was kaufen die Leute gehäkeltes auf der Straße?

4 Antworten

Topflappen und eventuell Schlüsselanhänger.

Wenn man einen Weinkorken umhäkelt geht er vllt im Wasser nicht unter...sollte man aber mal mit eienm Bund mit 5-10Schlüsseln vorher testen.Und diesen Hinweis dann dazupacken.

Vielleicht Stulpen, Socken, Topflappen

Halt sowas was nützlich ist, das kommt eher an

Wenn es nicht im Hochsommer wäre, würde ich noch Socken, Schals und Handschuhe empfehlen. Nächste Idee für den Herbst dann :)

Ich habe zuletzt in den 80ern was Gehäkeltes gekauft. Vielleicht solltest du mal auf TikTok oder so gucken.