Welche heilstein sind gut zum Lernen?

2 Antworten

Steine helfen dir bei deinen Problemen nicht weiter. Das ist reiner Humbug. Ernaehre dich gesund und bekomm genug Schlaf. Das foerdert die Konzentration. Ansonsten mach dir Notizen und arbeite den Stoff mittels Lehrbuch nachtraeglich nochmals durch. Wenn du etwas nicht verstanden hast, kannst du dich doch sicherlich auch an deinen Ausbilder wenden. Viele Sachen versteht man auch besser, wenn sie nicht nur in der Theorie behandelt werden, sondern auch in der Praxis.

CeLiina130199
Fragesteller

Huhu, leider ist mein Ausbilder nicht in meinem Standort etwas komplizierter hier 🙈 Vielleicht Tipps zur Ernährung? 🙈

Es gibt keine Heilsteine, und Astrologie ist auch nur ein Trick (Barnum-Effekt)

Zum lernen braucht man viel Fleiss und eine gute Konzentration. Ablenkung ist das grösste Problem. Am besten Internet und Handy während der vorgegebenen Lernzeit ausschalten.

CeLiina130199
Fragesteller

Dass Stimmt, aber wenn man ja nicht weiß wie es Funktioniert dann muss ja irgendwie nachschauen 🙈