welche Haustiere bevorzugt ihr am ehesten?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Hund 🐶 38%
Katze 🐱 34%
Kleintiere 🐀 10%
Vogel 🐦 8%
Fisch 🐠 6%
Reptilien 🦎 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Katze 🐱

Ich finde Katzen so niedlich und könnte sie nur knuddeln.

Hayat1999
Fragesteller

same sind so knuffig

Fisch 🐠

danach Katze danach Vogel danach Hund danach Kleintier danach Reptil- Reptil ist oft langweilig. Die sitzen immer da rum.

Hayat1999
Fragesteller

Haha stimmt!

BlackMamba05  01.05.2020, 00:48
@Hayat1999

Na ja, viel mehr machen Fische nun auch nicht, nur schwimmen die halt... Es gibt auch aktivere Reptilien.

Ich liebe Schlangen!

Hund 🐶

Wahrscheinlich hätte ich am liebsten einen Hund oder Meerschweinchen. Katzen können manchmal aber auch ganz niedlich sein

Hund 🐶

Ich mag am liebsten große Hunde wie z.B. Schäferhunde. Die sind auch intelligent. Ansonsten mag ich Katzen aber auch sehr gerne.

Vogel 🐦

Eindeutig Vögel, aber Katten finde ich auch mega süß