Welche Handys haben eine gute und lange Akkulaufzeitt?

6 Antworten

Durch die bank weg iphones. hier schneiden die pro modelle aber deutlich besser als alles andere ab. also waere ein pro modell gut wenn man nen guten akku will.

Das iPhone 13 Pro Max hat den besten Akku mit rund 10-12 Stunden Displayzeit. Auf dem 2. Platz iPhone 13 mit 8-10 Stunden Displayzeit. Samsungs halten weniger als halb soviel.

DoroA
Fragesteller

Danke

Je höher die Zahl in der Einheit "mAh", desto besser die Akkulaufzeit.

Mysterioeser  19.08.2022, 21:10

Falsch. Es kommt größtenteils auf die Software an. Ein iPhone 13 hält doppelt so lange durch als ein S22 Ultra, obwohl der Akku vom S22 fast doppelt so groß ist

wwwfrage210  19.08.2022, 21:11
@Mysterioeser

Falsch, das ist hier eine eindeutige Positionierung zu einer überteuerten Marke mit sehr schlechten Preis-Leistungs-Verhältnis

Mysterioeser  19.08.2022, 21:14
@wwwfrage210

Nein. iPhones kosten mittlerweile sogar weniger als Samsungs. Das iPhone 13 hat 3200mAh und das S22 Ultra 5000mAh, trotzdem hält das iPhone doppelt solange

DoroA
Fragesteller

Wo lese ich die mAh ab?

wwwfrage210  19.08.2022, 21:14
@DoroA

In den technischen Daten unter dem Stichwort "Akkulaufzeit"

wwwfrage210  19.08.2022, 21:29
@DoroA

Was für ein Einstellungen? Du googlest das Handy und liest dir online die technischen Daten durch. Zum Beispiel auf der Homepage des Herstellers oder online auf Mediamarkt oder Saturn.

Ich habe ein uralt Nokia-Tasten Handy in gebrauch und der Akku hält über eine Woche.

Jetzt auf Anhieb würde ich sagen das Xiaomi 12X.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen. Falls ja, dann würde ich mich über ein "Hilfreich" oder sogar "Am hilfreichsten" freuen! ;-)

Cheers!