Welche Handymarke mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Samsung 45%
Apple 23%
Xiaomi 14%
OnePlus 9%
Huawei 5%
Motorola 5%
Oppo 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung

Die Smartphones sind gut und können günstig sein. One ui gefällt mir auch und hat praktische Features und Samsung liefert in allen Preissegmenten lange/länger als viele der Konkurrenz Updates. Viele Grüße

Samsung

Bisher hab ich mit Samsung die besten Erfahrungen gemacht, zudem gibt es regelmäßig Updates, man lässt es nicht schleifen bei Samsung.

Samsung

Hey! 🤗

Ich bevorzuge Samsung. Samsung ist eine gute Handymarke. 😁😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Nokia, vor allem das Modell 3310

BrascoC  18.05.2023, 00:17

Da brauch man sich wenigstens keine Gedanken um den Akku machen. Ein mal im Monat laden und gut ;-)

Apple

nutze ich selbst seit Jahren.