welche Handwerk Firma findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Makita 43%
andere... 43%
selbstgebautes 14%
Bosch 0%
Dewalt 0%
Milwakee 0%
ICH brauch kein wekzeug 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere...

Ich habe in letzter Zeit 3 Maschinen gekauft, Einhandwinkelschleifer blaue Bosch, Freischneider 4 Takt Hitachi, Stichsägemaschine Hikoki ( neuer Handelsname für Hitachi Maschinen) .

Makita

Im Werkzeug-Bereich sind die ziemlich gut, aber auch teuer. Hitachi wäre da noch eine vergleichbare Marke. Bosch ist auch okay.

andere...

Ich setz mich nicht auf Marken fest. Es gibt Leute die prinzipiell alles zb von Makita kaufen. Es kommt immer drauf an was man braucht, für welchen Zweck und wie lange. Wenn ihr 1-2 Mal im Jahr ne Handkreissäge brauche, muss es keine Makita sein, da tut's auch die von Bosch.

andere...

hab ein großes sortiment aus allen möglichen die sich im lauf der jahrzehnte angesammelt haben.war oft der preis je nach angebot was den ausschlag zum kauf gab

Makita

Akkuschrauber, Flex,Bohrhammer und kleine Heckenschere alles von Makita, Motorsäge, große Heckenschere, Laubsauger-Bläser-Häcksler von Stihl.