Welche hand Hat nun gewonnen Poker?

2 Antworten

Unten gewinnt mit 10er Paar. Oben hat nichts

Richi008  03.03.2024, 07:59
Oben hat nichts

oben sind auch nicht die spielerkarten sondern die gemeinschaftskarten.

in dem fall hier handelt es sich um die Handkarten „3 und 5“ und „10 und 10“.

Superturk  03.03.2024, 11:05
@Richi008

Dachte schon, dass der untere geschummelt halt. Dann hat der mit dem höheren Pikflush gewonnen

darkhouse  03.03.2024, 10:01

Flush kenntste nicht?

Es bilden beide Hände einen Flush, das heißt in diesem Fall, fünf Karten Pik.

Es wird jeweils die beste Kombination von fünf Karten aus den zwei verdeckten und den fünf offenen Karten gebildet.

Wenn man die linke Hand kombiniert, erhält man Pik A-K-Q-8-5.

Die rechte Hand hält Pik A-K-Q-10-8.

Da die vierte Karte der rechten Hand eine 10 ist und die vierte Karte der linken Hand eine 8, gewinnt die rechte Hand.