Welche Hamsterart war eigentlich der älteste Hamster der Welt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

wenn du dir einen hamster kaufen willst, und sicher gehen willst dass er auch lange lebt, dann gib ihm ein artgerechtes zuhause... normal werden chinesische streifenhamster ca. 4 jahre und goldhamster usw 1,5 bis 2,5 jahre... nur weil ein hamster 7 jahre alt geworden ist, heißt das nicht, dass wenn du die gleiche art hast, der auch so alt wird... unten steht dass es ein teddy war, mein teddy ist aber mit 6 wochen gestorben, also ist das keine garantie dass er lange lebt!

Also von meiner Mutter der Hamster wurde 4 Jahre alt (Goldhamster) das ist aber eher selten

Kann mir das nicht vorstellen Hamster werden wenn sie alt werden ,vielleicht 4 Jahre.

Ich hatte bis zum 17.Okt. 2011 auch einen Teddyhamster Jungen gehabt er wurde 4 jahre alt LG

Meines Wissens nach war es der: Teddyhamster, habe damals auch einen Artikel Gelesen, 6,5 Jahre wurde dieser Alt. Echt wahnsinn!