Welche Haarstylingprodukte für nahfolgende Frisur?

2 Antworten

Die erste Voraussetzung ist der richtige Haarschnitt mit längerem Haar am Oberkopf.

Verwende Volumen Produkte zum Waschen und Volumenschaum zum Trocknen.

Für den Sleek Look kannst Du Haarwachs, oder Gel mit Wet Look im trockenen Haar in beiden Händen verreiben und mit den Fingern stylen, es geht auch ein grobzinkiger Kamm.

Eventuell musst Du den Style mit Haarspray noch fixieren.

Gutes Gelingen.

was du brauchst 💫🌻

  • einen großen Kamm (der nicht fein ist)
  • Haargel

was du vorher machst 🌕🌻

  • Haare waschen (keine fettigen Haare)

wie du das so stylest 🌕💫

  1. Du kämst deine Haare ganz normal aber nicht zuviel damit du immernoch etwas Volumen drinne hast und die Haare nicht platt sind
  2. Du machst Haargel auf den Kamm und kämmst deine Haare nach hinten (ganz wichtig, dass du keinen feinen Kamm hast, sonst bekommst du diese Strähnen nicht hin)
1234ABC788
Fragesteller

Vielen Dank!
Ich hab das Problem, dass das Gel nach einer Zeit (2 Stunden) wieder richtig undefniert aussieht.