Welche Haarschnitte sind für Ovale Gesichter geeignet?

DianaValesko  08.04.2024, 23:11

um welche Haarlänge geht es?

Heartstopper7
Fragesteller

Etwa Schulterlänge :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ovale Gesichter haben den Vorteil, dass ihnen alle Frisuren stehen.

Bild zum Beitrag

Auf dieser Seite sind viele gute Frisuren für ovale Gesichter in Schulterlänge, schau mal nach, vielleicht gefällt Dir ja was.

https://www.google.de/search?sca_esv=3d5aec0ebbda9031&sxsrf=ACQVn0-8jwJjbbfZlOUoy9yzDTFa399LRQ:1712611079765&q=ovale+gesichtsform+frisuren+f%C3%BCr+schulterlange+haare+ovales+gesicht&udm=2&uds=AMwkrPuGM9d4MvhjvFmFdP_qHCJ5uAiXCGNsT

 - (Mädchen, Jungs, Aussehen)  - (Mädchen, Jungs, Aussehen)  - (Mädchen, Jungs, Aussehen)
DianaValesko  16.04.2024, 13:06

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich.