Welche Haarpflegeprodukte sind Gut um die Haare entknotet zu bekommen?

1 Antwort

https://www.dm.de/balea-haarkur-feuchtigkeit-p4066447154832.html

Ich weiß nicht, ob dieses Produkt auch bei dieser Länge hilft, zumindest hat es meinen trocknen Haaren gut getan und konnte ich sie auch durchkämmen.

Man muss es nach der Haarwäsche auf bisschen nasse Haare auftragen, circa 5 Minuten lang wirken lassen und dann gründlich ausspülen. In deinem Fall würde ich mehrere Packs wegen der Länge kaufen, wenn du es probieren willst.

LG