Welche haarfarbe soll ich nemen?!?

red velvet cupcake - (Haare, Beauty, Haarfarbe) honigblond - (Haare, Beauty, Haarfarbe) bordeaux-rot - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei blauer haut und hellem teint würde ich zu einem schönen honig blond, oder hellbraun greifen. du willst ja nicht aussehen wie pipi langstrumpf ;P ausserdem kannst du dich ja mal beim friseur beraten lassen, weil die farben schonender zu deinen haaren sind und das ergebnis länger hält und einfach shöner ist.

nehm das blonde in der mitte, ich glaube, das würde zu dir passen, ich wünshce dir, ads es gut aussieht :))

Ich habe auch helle Haut. Probier doch erstmal aus siei zu tönen. Ich finde es sieht Caramel sehr gut aus. Das rot von Ariana Grande würde auch super passen.