Welche Haarfarbe ist für Mischlinge (Dunkelhäutige) gut geeignet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also am besten eher dunkle :)) Ich finde am schönste so dunkelbraun und auch so Kastanienbraun - rotbraun echt hübsch ;)) Ganz dunkel (Schwarz) passt find ich nicht so und blond auch überhaupt nicht

Hier wie zb. wie beyonce passt meiner Meinung nach sehr gut: http://www.google.at/search?hl=de&gl=at&biw=320&bih=243&site=webhp&tbm=isch&sa=1&q=beyonce&oq=b&gs_l=mobile-gws-serp.1.1.41l2j0l3.11345.13935.0.16227.21.5.0.0.0.1.533.1291.3-1j1j1.4.0...0.0...1ac.IctsOAehQSo&mvs=0#i=41

Ich finde alle Farben gut,auch wenn es freeki ist. Ich kann spiessigkeit nicht leiden. Lila und Pink sind derzeit angesagt. Oder Zweifarbig.

Auf jeden Fall dunkles Haar. Blond sähe besch.euert aus und rot - naja - am besten hellbraun, dunkelbraun oder schwarz