Welche Haarfarbe ist das genau? Name?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mischung 55%
Kupfer 27%
rot 18%
braun 0%

9 Antworten

rot

Die Farbe ober gefällt mir nicht, ist irgend ein rot, Kupfer seh ich da nicht, auch nicht braun. Color Expert von Schwarzkopf hat sehr schöne Farben, da gibt es mindestens 4 die für dich in Frage kämen, von Light-Karamel 4.54 über Dark Karamel, Kupfer- dunkelblond 7.7, Auburn Brown, Haselnuss-Hellbraun 6.68, bis Rot und Mahagoni und sogar noch ein Bronze -Braun 5.67

https://www.google.it/search?newwindow=1&biw=1366&bih=635&tbm=isch&sa=1&ei=iohbW5e5MO6Ai-gPwIuC6Ac&q=color+expert+&oq=color+expert+&gs_l=

lg

Also ich hab die selbe Haarfarbe!
Hatte vorher rote Haare vom Henna und hab sie mir nach ungf. 4 Monaten wieder dunkelbraun gefärbt.

Der Rotstich blieb und jetzt sieht es genau so aus wie auf dem Foto.

Würde es als braun mit rotem Schimmer bezeichnen.

Mfg :)

Mischung

Ich würde sagen Kastanienbraun. Das ist Braun mit einem Rotschimmer. Hatte die Farbe auch mal

Das Licht ist eher suboptimal.. würde sagen kastanienbraun?

Ich würde es als helles kastanienbraun definieren . Also ein hell bis mittelbraun mit naturrotem Unterton.