Welche Haarfarbe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Braune Haare 35%
Blonde Haare 29%
Dunkelblonde Haare 18%
Schwarze Haare 6%
Rote Haare 6%
Sonstige Haarfarbe, und zwar… 6%

14 Antworten

Blonde Haare

Hab irgendwie drei Haarfarben

Vorne und paar Strähnen sind Hellblond, das meiste ist so normal blond und die Unterste Schicht ist ganz dunkelblond mit schon fast braun

Also ja sehr zufrieden bin ich damit nicht aber joa lieber hätte ich entweder so goldblonde Haare oder Haselnuss braune Haare

Blonde Haare

bin blond und mag es eigentlich auch. im sommer hab ich sie einmal etwas heller gemacht, mit einem spray, das dann in der sonne wirkt. also hat bisschen was gebracht, würde ich auch wieder machen, aber hat die Haarfarbe jetzt nicht so richtig verändert

Sonstige Haarfarbe, und zwar…

man sagt ja, das jedes graue Haar bedeutet, das man eine schöne Stunde erlebt hat, und ich habe in meinem Leben demnach verdammt viele schöne Stunden erlebt, denn ich bin komplett grau mit weißen Strähnchen, und das alles Natur,

Braune Haare

Hab aber auf natürliche Weise Blonde Strähnen reingemacht weil es mir zu langweilig wurde

Blonde Haare

Ich habe naturblonde, feste lange Haare.

Bin damit sehr glücklich und möchte keine andere Haarfarbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung