Welche Haarfarbe findet man im Personalausweis eines Glatzköpfigen?

9 Antworten

In unseren Personalausweisen und in den deutschen Pässen und EU-Pässen sind keine persönlichen Daten, wie Haarfarbe, Gewicht, Gewicht, Größe und Augenfarbe angegeben. Allerdings trifft das teilweise bei ausländischen Pässen nicht zu. Dort kannst Du es manchmal dem Pass entnehmen.

Mismid  11.01.2009, 10:05

Augenfarbe steht drin

Quantitus  21.02.2017, 23:01

Hä? Da steht aber auch Größe drinne...

es steht im Personalausweis gar keine Haarfarbe drin - bei niemandem! Es steht nur die Augenfarbe drin. Eine Haarfarbe kann ja jeder ändern

seine ursprüngliche haarfarbe....außerdem sieht man ja dann noch die augenbrauen, die auch die gleiche farbe haben..außer sie sind gefärbt.

Schau mal auf Deinen Perso: Beim Glatzköpfigen steht exakt dieselbe Farbe! Wirklich! :-)

.

Wenn auf Deinem Perso eine Haarfarbe steht - dann ist er gefälscht und Du solltest den Anbieter wechseln. :-)

Im Personalausweis ist keine Haarfarbe erwähnt, ganz einfach.