welche Haarfarbe findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Braun 48%
Blond 28%
Blond-Braun 16%
Schwarz 4%
Rot/ Orange 4%
Gefärbt 0%
PiercingGirlXO  07.09.2023, 22:57

Meinst du an mir selbst aber bei Typen?

Maayyaa
Fragesteller

generell

8 Antworten

Braun

Ich finde braune Haare total schön egal ob hell oder dunkel. Was mir auch sehr gut gefällt sind dunkelrote Haare

Blond

Ich liebe den Glanz blonder Haare.

Aber alle Haarfarben sehen gut aus, wenn sie zur Trägerin passen.

Braun

w

Hab sebst braune Haare, aber viele aus meiner Klasse und mein Crush haben auch eine braune Farbe. ich finde braun einfach echt schön und natürlich

Kann alles schön sein, wenn der Rest dazupasst. Ich habe da fast keine Vorlieben, würde aber sagen dass mir blond am wenigsten gefällt. Ich bin M/17.

Braun

Bin weiblich, bi.. Bei Frauen auf jeden Fall braun.. Wobei ich da fast alle Haarfarben hübsch finde.. Muss halt zum Gesamtbild passen :-)

Bei Männern safe so braun oder Schwarz