Welche Haarfarbe bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Blond (helles blond/mittelblond) 33%
Schwarz 20%
Braun (dunkelbraun) 20%
Braun (hellbraun) 7%
Blond (dunkelblond) 7%
Rothaarig (auch Erdbeerblond,Rotbraun...) 7%
Gefärbt (pink,grün e.t.c) 7%

7 Antworten

Gefärbt (pink,grün e.t.c)

Ich finde rotes Haar wunderschön und auch richtig knallige haarfarben. Z.b Blau oder so. Aber kommt natürlich auch auf das Mädchen an was den so steht und so. Manchen steht es, manchen nicht, aber ich persönlich stehe eher auf so knalligere haarfarben wie rot und so. Und richtig knalliges rot finde ich wirklich am schönsten.

L.g

Blond (helles blond/mittelblond)

Alle Haarfarben sind schön, wenn sie zu der Person passen, die Haare gesund sind und die Frisur typgerecht ist.

Deshalb finde ich auch alle Haarfarben schön,

Besonders mag ich den Glanz blonder Haare.

Blond (helles blond/mittelblond)

ehrlich gesagt ich finde alles super

Individuell eine, die gut an ihr aussieht. Bei mir gibt es nicht diese eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz

schwarze Haare, braune Augen.