Welche Haarfarbe bei Frauen macht Dich "besonders" verrückt?

Ich meine natürliche Haarfarbe!

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

blond 36%
rot 23%
egal Hauptsache weiblich 18%
schwarz 14%
braun 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
rot

und dann noch schön lang und wellig...

blond

Ich finde eigentlich alles gut. Aber bei Rothaarigen gibt es nur wenig Spielraum. Das Gesicht muss perfekt dazu passen. Dann werd ich verrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon erlebt oder mitbekommen 🙃

DERstobbel  09.06.2023, 22:45

Und es ist auch ein Unterschied ob man ein natürliches rot hat oder so ein gefärbtes.

egal Hauptsache weiblich

braun oder blond sind meine Favoriten aber nicht ausschlaggebend

blond

Keine Vorlieben aber BLONDINEN sind schon sehr hübsche Wesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung