welche guten kostenlose spiele gibt es auf steam?

3 Antworten

Warframe ist nen ganz netter Loot Shooter. Ist auch das einzige F2P auf Steam das ich einigermaßen aktiv spiele.

CS:GO ist zwar im grunde kostenlos aber die F2P Lobby kannste nicht spieln weil die so krass mit cheatern verseucht ist.

Bei Steam kannst du nach Genres filtern, aber auch nach Bezahlmodell.

Suche also im Steam-Store nach Spielen mit dem Filter/Tag "Free to play". Dann wirst du eine recht lange Liste aller kostenloser Titel erhalten.
Diese sind außerdem durch die Steam-User bewertet worden. Du kannst das ganze also am besten dann nach Rating sortieren.

heroes and generals

Ist ein erster Weltkriegs shoter der echt Lust macht und suchtgefahr hat

Woher ich das weiß:Hobby