Welche Gürtellänge ist richtig?

4 Antworten

die angabe von gürtellängen bezieht sich immer auf das 3. loch von vorn - meistens ist dies auch das mittlere

Miss den Umfang Deines Bauches an der Hüfte und gebe 15Cm dazu und das wars!Da haste genug Löcher im Gürtel um das er passt.Du und das noch einige Jahre später wenn die Hüfte etwas zugenommen hat! Der Männerbauch kommt ob Du es willst oder nicht.Auch mit viel Sport kommt das ab den 55ern dazu.Hab nie gedacht das ich mal 8Cm mehr im Umfang habe aber nach dem nicht mehr rauche und dem sch... Krebs kam es ob ich wollte oder nicht. Du wenn ich ehrlich sein soll bestell 20Cm mehr und dann passt er bis Du 80bist!

Gesamtlänge, kannst du beim Schuster kürzen.

Optimal ist ein Gürtel, wenn Du bei richtiger Länge das dritte Loch für den Dorn benutzen kannst.