Welche Gruppe in der EM2024 ist die stärkste/interessanteste?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gruppe B 64%
Gruppe D 14%
Gruppe A 7%
Gruppe C 7%
Gruppe E 7%
Gruppe F 0%

4 Antworten

Gruppe D

Da ist Alles drinnen. Niederlande, Österreich und Frankreich machen es unter sich aus. Die Chance ist hoch das Polen mit dazukommt Die "Öschis" haben sich derbe verbessert Les Bleus sollten es als Erster machen aber sicher ist es nie. Polen wirbelt das Ganze aber auf. NL letzter imo.

Belgien freuts, die kommen sicher durch Gruppe E

Der Rest ist leichter einzuschätzen. Italien ist nicht mehr die Nr. 1, ohne Chiesa sahen die zuletzt nicht allzu gut aus, Albanien raus. Da überrascht evntl Kroatien

E ist öde, F Portugal und Türkei, evntl Griechenland.

Na gut A. Nagelsmann nimmt die nicht so Ernst so wie er gestern aussah. Das Gestöhne war eh interessanter (ich habs verpasst). Schottland und die Nati bringen ihn hoffentlich zur Verzweiflung

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Gruppe B

Spanien,Italien, Kroatien, da spielen 3 der stärksten Mannschaften in Europa.

Aber die Gruppe mit Niederlande und Frankreich ist auch interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
greenpolitics  03.12.2023, 10:17

+ Albanien, die in ihrer Gruppe komplett dominiert haben und für mich sogar als Überraschung der EM mitnehme.

Gruppe B

Spanien Kroatien Italien Albanien . Das wird ein spannender Kampf um die Plätze 1-3. Spanien, Kroatien, Italien sind ungefähr gleich gut. Es wird hart für Albanien.

greenpolitics  03.12.2023, 10:17

Ich tippe Albanien als Überraschung der EM.

Gruppe B

B ist für mich am interessantesten, logo.

Und D ist am stärksten/schwierigsten.