Welche gründe gibt es für einen Schulverweis in einer Staatlichen Abendschule?

2 Antworten

Muß es unbedingt auf eine Abendschule zugeschnitten sein?

Wenn du den Schulleiter zusammenschlägst fliegst du von jeder Schule. Dazu muß die nicht abends stattfinden.

verreisterNutzer  26.02.2024, 14:20

Auf dem Schulhof wird ich immer von einem Mädchen belästigt und das soll der Schulleiterin bekannt sein. Ich hatte heute ein Gespräch mit ihr, in dem sie mir erzählte, dass sie von der Abendschule verwiesen wird. Den grund hat sie mir aber nicht genannt. Es sollen wohl andere Schülerinnen auch betroffen sein

Das ist im Grunde nicht anders, als an einer normalen Schule.