Was bedeutet ein Schulverweis? wenn ich eins bekomme, bin ich dann aus der Schule geworfen oder nur für paar tage darf nicht zur schule kommen?

3 Antworten

Garnichts passiert bei 3 bekommst du einnen verschärften Verweis wen du vom normalen Verweis spriechst

Unwichtig121
Fragesteller

sie hat mir nicht gesagt was von ein verweis sie mir schickt

Das war ein Betrugsversuch und damit hast du diesen Verweis redlich verdient.

Ich denke aber, dass du nur für einige Tage vom Unterricht ausgeschlossen wirst.

Unwichtig121
Fragesteller

ich hoffe, dankeschön

genau das. Entweder du darfst ein paar tage nicht k0ommen oder du darfst dir eine neue Schule suchen. Das entscheiden die Lehrer mit dem Rektor zusammen.

Unwichtig121
Fragesteller

okey danke