Welche Größe ist bei einem Mädchen für euch groß?

14 Antworten

Ich bin M und 1,85m

Für mich ist ab 1,70m Groß und ab 1,75m sehr Groß. Das wäre übrigens auch meine Obergrenze, ab welcher mir die Frau zu groß ist. Mit 1,65m ist man im Durschnitt.

1,60m ist klein, 1,55m ist sehr klein. Wobei ich das nicht direkt negativ werte, ich hätte auch kein Problem mit einer Partnerin die 1,55m groß ist, nur sollte sie nicht noch kleiner sein.

Ab 1,75 wäre mir schon zu groß (bin 1,80)

Kommt aber immer auf die Person an

Wenn man selber 1,90 ist sind 1,80-1,85 bestimmt auch ok

Ab etwa 1,80m würde ich eine Frau als „groß“ bezeichnen. Bin selbst 1,93m groß, deshalb wahrscheinlich auch erst ab dieser Größe. Finde große Frauen auch echt interessant.

Ab 1.80 finde ich ein Mädchen groß.Liegt daran,dass ich 1.88m bin und mit 1.69m muss man sich definitiv nicht unwohl fühlen,dass ist eine perfekte Größe.

Ist eher nebensächtlich. Größe ist jetzt nix großes (budum tsss)

Wäre schon komisch sollte meine Freundin größer als ich sein, aber ich könnte mich daran gewöhnen