Welche Größe für Nostril Ring?

6 Antworten

Zeig genau die Bilder im Laden/Studio, wo du dir den Ring kaufen möchtest. Die können dich (solange seriös) beraten. Denn je nachdem, wie genau gestochen, etc. braucht man ein wenig eine andere Grösse.

Das ist komplett unterschiedlich, da jede Nase ja anders ist. Am besten gehst du ins Piercing Studio und kaufst dir dort deinen Nasenring, der Piercer kann es genau ausmessen und bestimmen welche Größe für dich passt

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

hast du eine große, dicke, dünne,

schmale, lange, kurze.... Nase?

Selbst wenn man das wüsste,

könnte man dir nicht sagen,

welchen Durchmesser du brauchst.

Dieser wird auch nicht geschätzt,

sondern muss gemessen werden.

Du könntest natürlich mal genau messen,

wieviele mm es vom Nasenloch

bis zum Nasenflügel sind, dann

weißt du den Durchmesser.

Falls du zufällig ein passendes Stück Draht,

oder Silberdraht hast, könntest du dieses zum

Test mal kreisrund biegen mit diesem

Durchmesser und testen.

Bitte nur ranhalten und nicht durchs Nasenloch

stechen. Am besten vorher noch

vorsichtshalber desinfizieren.

Einfach wäre es aber, wenn du in ein Piercing

Studio gehst und professionell ausmessen lässt.

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Wenn du willst, dass der Ring so nah am Nasenflügel anliegt, musst du den nötigen Durchmesser des Rings ausmassen. Das ist die Strecke vom Piercing zum Nasenflügelrand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Das muss man ausmessen oder ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos