Welche griechische Insel ist am besten?

4 Antworten

NatĂŒrlich das heilige Lefkada💙

Es ist nicht so touristisch wie zum Beispiel Korfu, liegt am magischen ionischen Meer, ist sogar mit dem Festland verbunden und hat eine hohe AttraktivitĂ€t! Außerdem kommen großen Persönlichkeiten, die man in Griechenland kennt von dieser tollen Insel. Ich muss sie definitiv besuchen ❀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandernđŸ‡ŹđŸ‡·

Da gibts eine ganze Menge.

Kefalonia oder Kreta z.B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne

Da hast du die Qual der Wahl. Es gibt einfach zu viele wunderschöne Inseln. Ich könnte mich nicht entscheiden, wenn ich mĂŒsste.

Am besten fĂŒr was? Urlaub? Dauerhafter Aufenthalt? Landwirtschaft? Naturbeobachtungen? Erzeugung grĂŒner Energie? ArchĂ€ologische Ausgrabungen? Erholung? Erfolgreiche Arbeitsplatzsuche? Ziegenzucht? Artischockenanbau?

MadMax409
Fragesteller

Fragen werden oben gestellt