Welche Granitbodenfarben eignen sich am besten für eine moderne Inneneinrichtung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Grauer Granit 100%
Gelber Granit 0%
Rosa Granit 0%

3 Antworten

Es kommt auf die Farbe der Möbel, Wände und Decken an, was dazu passt. Grau ist am neutralsten.

Grauer Granit

Also das auf den Bildern ist aber kein Boden für innen.... ich finde grau immer am neutralsten. Wir selbst haben allerdings kürzlich den kompletten Granitboden rausgeholt und Holzboden gelegt. Ich war sehr froh, als ich den Granit los war. Fand es einfach nur kalt, bin aber auch kein Freund von Fliesen etc. Ist Geschmackssache. Wenn es nur nach der Farbe geht, auf jeden Fall grau...

Grauer Granit

Damit bist Du farblich am wenigsten gebunden. Und die Farbe bildet einen schönen Kontakt, sowohl zu Grün als auch zu bunten Blumen.

Giwalato