Welche Grafikkarte sollte ich kaufen?

3 Antworten

Hey, an deiner Stelle würde ich die 950 nehmen, da diese wie eine GTX 960 nur mit 2 GB performt mit richtigen Settings. Außerdem ist das Zusammenspiel von der CPU und der Karte einfach besser als mit den anderen Karten, wahrscheinlich auch ein bisschen günstiger als die 1050 oder?

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen;)

Woher ich das weiß:Hobby

Generell würde ich zur GTX 1050 tendieren, da sie ein gutes Gleichgewicht zwischen Preis und Leistung bietet und für die meisten aktuellen Spiele ausreichend sein sollte.

Ich würde dir ne RX 570 8gb empfehlen kleines wunderkärtchne hatte die und konnte damit sogar Hogwarts legacy halbwegs tlüssig spielen

Ferdinandusus
Fragesteller

ok ich werd mal nachschauen