Welche Grafikkarte?

5 Antworten

Die Karte die du genannt hast, gibt es nicht. Nimm die RX 7800XT oder die RX 6800, die letztere gibt es gerade zu einem sehr guten Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Akira1428  20.04.2024, 16:08

Doch es gibt die 4060 Ti 16GB

Änderung: hab nicht gesehen dass die frage bearbeitet wurde

Das kann nicht sein das du eine 4060ti mit 12gb hast die gibt es nicht. Es gibt sie nur mit 8gb oder 16gb.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
Maximilian309
Fragesteller

Tut mir leid, Denkfehler

na wenn Du die Dir eh erst neu gekauft hast, dann brauchst ja nicht nachdenken oder!? rausgeworfenes Geld

hättest Dir gleich ne 7800XT kaufen sollen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

In der Leistungsklasse oder besser?