Welche GPU zu dem amd phenomm ii x6 1075t?

1 Antwort

Hallo

Mit was für einer Grafikkarte betreibst du denn bis jetzt den PC? Vielleicht kannst du ja diese weiter verwenden, denn neue Grafikkarten sind z.Z. unbezahlbar. Und für was benötigst du die Grafikkarte genau? Die Grafikkarte sollte sich nämlich besser nach den Anforderungen der Anwendungen richten und nicht nur nach dem Prozessor.

mfG computertom

Darknesstinny
Fragesteller

Zurzeit benutze ich ne amd radeon 5770 (wenn ich mich nicht irree bin nicht am pc) ist ne ziehmlich alte gpu mit leider nur 1gb vram. So laufen auch alle spiele ziehmlich flüssig aber ich habe viele spiele für welche ich 2 gb mindestens brauche. Ich hätte mir einfach etwas für gaming gedacht jedoch ganz und gar nicht die neuen karten!! Ich werde sie auch definitiv neu kaufen. Wert hätte ich mir bis 200 euro vorgestellt. Da hätte ich auch schon im computerladen eine gtx 1080 ti gefunden für 140 euro diese ist derzeit noch ausverkauft und bis die kommt höre ich mir gerne tips von "erfahrenen" leuten an um mich vllt. auch von nem fehlkauf wahrnen oder gar was viel besseres vorschlagen ich schaue mir auf jeden fall alle vorschläge an!

Lg matthias

computertom  05.11.2021, 19:52
@Darknesstinny

Eine GTX 1080Ti für 140,-€ kann nicht neu sein, schon gar nicht bei den aktuellen Preisen für Grafikkarten. Neu gibt es für 200,-€ eine GTX 1050Ti oder die schwächere Radeon RX 550, wenn sie denn verfügbar sind.