Führt Nvidia GPU in Kombination mit AMD CPU zu Problemen?

5 Antworten

Hallo,

durch eine derartige Kombination entstehen keine Probleme.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja, habe jetzt schon öfter gehört, dass sich Nvidia und Intel viel besser vertragen. Bei AMD und Nvidia lässt auch die Leistung nach obwohl gleiche Werte die CPU hat. AMD ist aber günstiger und große probleme sollten da nicht auftreten höchstens die leistung ist schlechter.

Nein das läuft absolut tadellos. Solange deine CPU passend gewählt ist, bremst sie deine Grafikkarte auch nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein Funktioniert ohne Probleme

Nvidia und Intel

oder

Nvidia und AMD

macht keinen Unterschied.

Hallo

Nein das gibt keine Probleme habe ich schon gehabt und es lief einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung