Welche GPU?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide werden sich nur minimal unterscheiden, kannst also nach Aussehen oder Preis gehen. Alternativ kannst du auch eine 6700XT kaufen, wenn dir nur zocken willst. Die liegt ungefähr im selben Preisberech und ist aber deutlich besser gmfür Gaming.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Da es beide 3060er sind wird der Unterschied zwischen den Karten genauso gering sein wie in der selben Serie. Nimm dir die billigere oder hübschere, je nachdem worauf du mehr Wert legst.