Welche GoPro empfehlenswert?

Fazit: Habe mir jetzt gebraucht eine GoPro Hero5 geholt für knapp 100€ denke das ist ein fairer preis und die Kameraleistung reicht mir völlig

1 Antwort

Es gibt keine GoPro unter 200€. Da musst Du auf Alternativhersteller zugreifen. Rollei baut Kameras, die in diesem Preissegment noch ganz gut sein sollen (habe selbst keine).

Ansonsten musst Du Dich auf dem Gebrauchtmarkt umsehen.

C8H10N4O2635
Fragesteller

Ja ich hatte auch überlegt mir eine gebrauchte zuzulegen aber hast du da vielleicht eine Empfehlung welche gut ist aber schon etwas älter ——> günstiger

ohwehohach  02.12.2022, 12:49
@C8H10N4O2635

Naja, kommt halt auch ein bisschen auf Deine Anforderungen an... Ich hab ne Hero4 und die tut noch immer ihren Job zu einer Zufriedenheit. Bei rebuy habe ich gerade eine Hero5 für 200€ gesehen.