Welche Giraffe ist am schönsten😂?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

1 75%
2 25%

5 Antworten

die 2. weist zunächst alle charakteristiken auf, die eine giraffe besitzt.

ein gelbes tier mit dunklen flecken, langem hals und ohren die an der seite abstehen, ebenfalls die hörnchen sind nicht falsch dargestellt auf dem kopf.

Im gegensatz zu 1. scheint die giraffe aus 2. sogar in der lage, nahrung aufnehmen zu können um deren überleben zu sichern. Es bleibt jedoch fraglich, ob beide versionen ob nun gleich mit, oder ohne beine wie bei 2. dargestellt, überhaupt in der lage wären sich fort zu bewegen, oder gar fortpflanzen zu können.

Hey! 🤗

Sehen beide ganz witzig aus aber die erste ist schöner. 😊😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Die erste ist ganz süß, die zweite sieht irgendwie so aus als würde sie verbluten.

Hey, :)

Ich finde beide Giraffen gut. Aber die 1. Giraffe finde ich witziger, weil die aussieht wie ein Giraffenkuhschwein 😅 Also das Gesicht erinnert mich an ein Schwein, die Beine und der Schwanz an eine Kuh und die Farbe und der Hals an eine Giraffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)