Welche Gestik und Mimik macht einen Gigachad aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er bleibt sich treu und bleibt cool und lässig…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
  1. Das, was Incels als "Gigachad" bezeichnen, ist nicht attraktiv
  2. Somit gibt nur eine Gestik/Mimik, die diesen Menschen attraktiv machen kann: 🙈 (und wenn er es nicht macht, mache ich es)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, also deine sogenannten "gigachads" sind alles, aber nicht attraktiv.

Wenn du wissen willst, was jedem Menschen gut steht, ist meine Antwort: ein freundliches, oder ein leicht schelmisches Lächeln.