Welche Gelnägel findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

2 55%
3 32%
1 14%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur sind sie mir viel zu lang! Das könnte ich selbst nicht haben, solche Krallen! Ist aber nicht böse gemeint!

Birgitmarion  12.08.2020, 14:46

Helloistcool61 Das ist aber nett, dass Du mir den Stern gegeben hast! Vielen Dank dafür und einen schönen Tag noch! LG Birgitmarion

Ich finde Gelnägel generell hässlich.

Schade um die natürlichen Nägel, denen diese Behandlung enorm schadet!

Luna0610  28.07.2020, 21:05

Ich hatte 15 Jahre Gelnägel und es hat meinen Nägeln absolut nicht geschadet. ✌

... alle furchtbar. Damit kann man keine normalen Hausarbeiten wie Kocheen z. B. machen und schlecht schreiben.

Wonderworld01  24.06.2020, 08:26

Mit den längeren schon aber mit Kürzeren merkt man keinen Unterschied ;)

Perry66  27.07.2020, 14:29

Sagt jemand , der keine Erfahrung damit hat .

Luna0610  28.07.2020, 21:03

Bis vor einigen Jahren waren meine Nägel so lang wie auf Bild 1 und komisch, ich konnte alle Hausarbeiten problemlos erledigen und auch ganz normal schreiben.^^

Erst ausprobieren, dann urteilen.

beangato  28.07.2020, 21:10
@Luna0610

Mir reicht es schon, wenn meine Nägel mal länger sind als normal.

Luna0610  28.07.2020, 21:10
@beangato

Richtig, DIR. Andere kommen damit wunderbar zurecht.

Diese geraden Flächen sind nicht wirklich mein Fall. Die wirken immer so "schaufelig". Oval- und Mandelformen - oder nicht allzu übertriebene Stilettos - gefallen mir besser. :)

(Zudem bevorzuge ich auch lackierte Naturnägel. Gelnägel sehen in vielen Fällen so dick und wuchtig aus.)

Die finde ich noch am Natürlichsten von den Optionen. Ganz natürlich und schön gepflegt, wäre natürlich noch besser. :-)