Welche nägel findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

3 48%
1 29%
2 24%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi emiliana15! :)

Ich mag die Nägel auf Bild 1 am liebsten. Der Farbverlauf sieht echt mega aus und man kann sie gut harmonieren.

Und du?

LG ✨❤︎

animexgirl13  23.03.2022, 20:28

Danke für den Stern! ✨

Ich finde einfach normale Nägel am schönsten. Und nicht solche künstlichen Plastik-Nägel. Einfach gepflegte und normale Fingernägel.

"am schönsten" ist der Superlativ von "schön".

Alle gezeigten Nägel sind meines Erachtens nicht schön - also am wenigsten häßlich ist - nee, sind alle Tussi-mäßig häßlich. Würg

Agnes2019  21.03.2022, 14:42

Die sind grauenvoll, häßlich ist noch viel zu wenig

Ich bevorzuge Oval, aber 3 würde mir am ehsten gefallen. ggf minimal kürzer, aber da ist ja jeder anders.

HansWurst58  02.05.2022, 21:54

Bin fast deiner Meinung. Ich mag bei kürzeren Nägeln Oval, bei etwas längeren Nägel die Mandelform und bei langen Nägeln (Bild 3) schöne Stilettos.

Natürliche, gepflegte.

Dem Plastikzeugs kann ich nix abgewinnen.