Welche Nägel soll ich mir machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bild 2 54%
Bild 1 31%
Bild 3 15%

4 Antworten

Bild 1

Devinitiv nr1. Gefällt mir am besten, vielleicht jedoch etwas kürzer…

Bild 2

Die anderen sehen irgendwie aus wie aufgeklebt Nägel aus der Tüte. Ich eürde also Bild 2 favorisieren, aber auch nicht in dieser Länge.

raven2
Fragesteller

Ich hab’s tatsächlich probiert etwas schlichter zu halten? Findest du die zweiten zu lang :)?

Belle91559  25.07.2022, 18:41
@raven2

Ja ich persönlich finde sie zu lang,aber ist Geschmackssache.

Kaja015  25.07.2022, 18:07

schliesse ich mich an

Bild 2

Eindeutig Bild 2. Ich mag es wenn das Gel farblich so schön zur Hautfarbe passt.

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Beauty, Nägel, Gelnägel)