Welche gefahren gibt es In der Kanalisation?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm In der Kanalisation gibts Ratten Mäuse und andere viecher. Aber in manchen teilen der Kanalisation sammelt sich Methan gas und da kannste ersticken. In vielen amerikanischen abwasser kanälen leben giftschlangen und hier und da auch aligatoren aber nur ganz selten. (viele holen sich sowas weil die als Babys cool aussehen aber dann werden sie zu groß und sie setzen sie aus.)

SuperAgent007
Fragesteller

Wie meinst du das mit den babys

Emptyliving  02.12.2011, 19:34
@SuperAgent007

In ein paar staaten in den USA kannse aligator babys unterm Tisch kaufen. Nur bedenken viele dann nicht das die viecher nicht immer so klein bleiben und dann werden sie ausgesetzt

AM gefährlichsten ist wohl der Gestank, das entstandene Gas und es ist recht rutschig da unten, zumindest habe ich das in einer Doku gesehen. Ratten und co sind auch anwesend, aber wo sind die nicht....

Sauerstoffknappheit, Bakterien und andere Krankheitserreger im Wasser, spitze Gegenstände (z.B. Spritzen), kranke Tiere...

Sauerstoffmangel , giftige Dämpfe, Bakterien aller Art, gefährliche Gegenstände

Hauptsächlich wohl das Fehlen von ausreichend Sauerstoff und natürlich da Vorhandensein von Fäkal-Bakterien.