Welche Funktion hat diese Schaltfläche auf Amazon Music?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Radio-Button. Wenn du z.B. ein Lied aus dem Album abspielst und dort drauf klickst, spielt er auch andere Musik ab. Dafür einfach ein paar mal den nächsten Titel wählen. Du siehst das dann auch, wenn du links oben an der Seite auf Radiosender gehst.

Kleiner Tipp noch: Du kannst auch ein Screenshot mit der Tastenkombination: Windows + shift + s erstellen. Dann kannst du nur den Bereich aufziehen der zu sehen sein soll und du musst nicht extra etwas schwärzen. ;)

Janeko85
Fragesteller

Vielen Dank, auch für den kleinen Tipp :-).

Schätze mal das du die musik dadurch wie auf spotify dann zb. Auf deinem fernseher abspielen kannst, also vom computer oder handy aus

Woher ich das weiß:Hobby – Höre oft und gerne und mache selbst musik

Janeko85
Fragesteller

Gibt es auf Spotify auch eine Schaltfläche, die so aussieht?