Welche Früchte passen am besten in einem Joghurt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht alles was schmeckt.

Aber Vorsicht bei Ananas und Kiwi. Die werden bitter, wenn sie zu lange im Joghurt liegen.

Alle süßen Obstsorten, meiner Meinung nach.

Du kannst alles im Jogurt essen, was du magst. Honig, Nüsse, Beeren, Steinobst, Marmelade, sogar Müsli 😆

Elekstorm  02.06.2020, 03:53

Du kannst auch Dressing daraus machen und damit ein Salat verfeinern und ihn sogar zum backen verwenden 😅

Jetzt in dieser Saison, passen frische Erdbeeren am besten dazu.

Manchmal gebe ich in den Joghurt nur einen Teelöffel Honig hinzu und kein Obst.